Muddy Angel Run Leipzig 2022

Matschig, mitreissend, anstrengend!

Muddy Angel Run Leipzig 2022, Bild: Run4Kids
Muddy Angel Run Leipzig 2022, Bild: Run4Kids

So lässt sich Europas größte Schlammlaufserie für Frauen beschreiben. Für sechs unserer Vereinsdamen ging es am 11.06.2022 nach Leipzig, um sich dort mutig den 15 Hindernissen zu stellen und sich anschließend zum Schlammengel 2022 küren zu lassen. Sport für Soziales? Genau unser Ding!

Klettern, robben, rutschen in Schlamm und Wasser, alles für den guten Zweck. Die Schlammlaufserie "Muddy Angel" engagiert sich für Projekte rund um das Thema Brustkrebs, sei es in der Forschung oder Aufklärung. Pro Teilnehmerin und verkauften Merchandisingartikel geht 1€ direkt an entsprechende Institutionen.

Für die Damen von Run4Kids Grund genug, ein pinkes Zeichen zu setzen und sich für Betroffene stark zu machen. Wie die Fotos beweisen, brachte der Veranstaltungsparcours jede Menge Spaß mit sich. Und 2023? Sind unsere Mädels wieder mit dabei!

Diese Seite teilen

Unsere Profile in sozialen Netzwerken